• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MS Office 2008 Update kommt am 11.3.08

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Durch zufall habe ich im Blog von Mac Mojo gelesen das es zu Office 2008 ein Update geben wird. Geplannt ist der 11.März 2008. Alles wietere kann hier nachgelesen werden:

Office for Mac Blog


Vanilla-Gorilla
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
da bleibt zu hoffen, dass MS seine update-politik für das officepaket endlich ändert.
ich finde schon, dass service-packs ALLE vorangegangenen updates enthalten sollten.
WIESO kann man das nicht auch unter mac so handhaben?

eine zumutung für alle administratoren, die auf jedem rechner neun (9!) updates hintereinander "einpflegen dürfen"...

kurzer link zur vorangegangen diskussion: http://www.apfeltalk.de/forum/servicepack-f-r-t108465.html ;)
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Bei dem Schrott hilft kein Update mehr.

Das einzige was da noch was bewirken kann ist eine neue Softwarearchitektur und ein Wunder