• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MS Office 2008 neuer fehler?

n0v@

Jonagold
Registriert
21.12.08
Beiträge
22
Hii ich hab ein problem MS Office 2008 zu installieren, ich hab leider auch nichts gefunden, was dieses problem lösen könnte deswegen schreibe ich hier. Ich kann die Installation ausführen und komme bis zur key eingabe, danach kommt das HDD Symbol um das Ziellaufwerk auszuwählen. Nun kommt folgende Fehlermeldung:

Sie können Microsoft Office 2008 for Mac nicht auf diesem Volume installieren. This software requires Mac OS X version 10.4.9 or higher.

Ich habe auf dem Macbook 10.5.6 aber drauf!?
Kann mir hier jemand weiter helfen?

Die .plst datei habe ich auch schon gelöscht gehabt, bringt aber außer das ich den key neu eingeben kann leider nichts :(

Danke für die Hilfe!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vermutlich sind irgendwelche Reste einer anderen Office Verson noch auf der Platte. Es kommt doch irgendwann im Install. Dialog so eine Frage: andere Office Versionen deinstallieren? Hast du das übergangen?
salome
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Man kann/darf alte Versionen parallel betreiben. Bis 2004 ging das problemlos. Ab 2008 könnte das aber Geschichte sein.