• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] MS Exchange Kalender Änderungen - Push Meldungen möglich?

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Hallo,

wegen der wesentlich schöneren Outlook Einbindung möchte ich vom iCloud Kalender zu Outlook.com wechseln.

Der Account ist auf dem Iphone mit Active Exchange verbunden.

Leider bekomme ich aber am iPhone keine Benachrichtigung bei einem neuen Kalender Eintrag meiner abonierten Kalender.

Funktioniert das von Haus auch mit Exchange nicht?

Hier ein paar Screenshots vom iCloud Kalender, das ihr seht was ich meine:

Foto 1.jpg Foto 3.jpg Foto 4.jpg Foto 2.jpg
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wäre mir auch neu. Zumindest bei Google macht er das nicht, mit gegenseitig freigegebenen Kalendern.