• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MP3 als Klingelton?

Maprilia

Erdapfel
Registriert
25.11.20
Beiträge
4
Moin Ihr,
ich bin ein fast Apple (iPhone) Newbie. Ich komme bislang mit meinem iPhone sehr gut klar. Ist natürlich etwas Umstellung zu Android. Aber alles gut. Woran ich aber gerade etwas verzweifle ist, das ich versuche eine MP3 als Klingelton einzustellen. Ich muss dazu sagen das ich im Augenblick ein iPhone 6 übergangsweise benutze da ich mein neues Phone erst im Dezember bekomme. Ich habe iTunes installiert und die betreffende MP3 importiert bzw. mehrmals per Drag and Drop rein gezogen. Die betreffende MP3 taucht aber nur im Ordner Musik des iPhones auf und nicht wie in der Beschreibung der Vorgehensweise im Ordner Töne!? Kann mir da jemand bei helfen bzw. Tipps geben wie bewerkstellige diese bzw. eine MP3 als Klingelton einzustellen?
Danke euch.
Grüße, Mario
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
MP3 in M4R umwandeln, dann kannst die mit iTunes kopieren.
Umwandeln geht z.B. mit 3UTools
 

Maprilia

Erdapfel
Registriert
25.11.20
Beiträge
4
Super, hat gleich geklappt. Danke sehr. :) Kleine Info noch für mich, Klingeltöne gehen max. 30 Sek. lang? Ansonsten in ner Schleife?
Grüße
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Super, hat gleich geklappt. Danke sehr. :) Kleine Info noch für mich, Klingeltöne gehen max. 30 Sek. lang? Ansonsten in ner Schleife?
Grüße

Es geht auch länger glaube ich, habe paar vom Android so kopiert die sind ne Minute oder so.
Gibt ja verschiedene Progs zum Konvertieren, wo man die Länge einstellen kann.