• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mp navigator x bei mp 620

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
Seitdem ich os x 10.8 nutze, öffnet sich navigator ex nicht mehr.
Die Beiträge zu diesem Thema vor ca. einem 3/4 Jahr haben mir nicht weitergeholfen.
Gibt es neue Erkenntnisse?
Habe einige Versionen von navigator ex heruntergeladen, die aber nicht mit meinem Drucker Canon MP 620 kompatibel sind.
Noch einen schönen Sonntag
Saluan
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod Info

Ich habe es mal nach "Drucker & Scanner" verschoben, vielleicht kann dir da jemand helfen.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Wofür benötigst du denn den MP Navigator?
Ich habe auch einen Canon Drucker, verwende den MP Navigator hingegen nicht. Für das Scannen und Drucken verwende ich die Vorschau.
 

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
Die Vorschau? Muss ich mir mal ansehen. Bin jetzt allerdings 6 Tage nicht zu Hause. Erst mal vielen Dank!
Gruß Saluan
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Wofür benötigst du denn den MP Navigator?
Ich habe auch einen Canon Drucker, verwende den MP Navigator hingegen nicht. Für das Scannen und Drucken verwende ich die Vorschau.

Würde mich auch interessieren. Dann fällt aber aber das scannen über die Tasten am Gerät flach, oder?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app