• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Monitorständer (mit USB-Hub) gesucht

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Einen schönen guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Monitorständer für meinen 27" EIZO-Monitor.
Folgende Kriterien:

  • Die Abstellfläche muss mindestens 25 x 25cm sein
  • Unter dem Ständer sollten mindestens 5cm Luft sein für diverse Kabel (Kabelauslass direkt darunter)
  • Wenn möglich, aber nicht zwingend notwendig wäre ein integriertes USB Hub, bestenfalls mit USB-C und USB-A (3) Anschlüssen
  • Praktisch, aber überhaupt nicht zwingend notwendig, eine Qi-Ladefunktion
  • Der Ständer sollte ästhetisch sein (gut, ist subjektiv)
  • Das Gerät sollte verfügbar sein
Der Preis ist erst einmal unwichtig. Wenn ich das Ding jeden Tag auf dem Schreibtisch sehe, gebe ich gerne auch mehr dafür aus, wenn notwendig.

Danke euch und Lieben Gruss!