• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Monatsblatt aus Entourage drucken

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo liebe Wissende,
ich habe bei mir Entourage im Einsatz und möchte gerne jeweils am Wochenanfang den lfd. und den zuküntigen Monat auf Papier ausgeben.
Ich nutze für andere Prints nahezu klanglos den HP Officejet Pro L7780.
Nur beim Drucken der Kalenderblätter aus Entourage geht nichts. Heißt auch bei Wochen- oder Tagesansichten.
Hat jemand einen Hinweis was ich wo ändern muss.
Vielen Dank im Voraus.
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich habe gerade die Monatsansicht problemlos über einen HP PSC1610 ausgedruckt. (Zuerst die Vorschau, dann drucken)
 

notoyhund

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
61
Ich bekomme die Fehlermeldung Fehler-50 Kann mir da jemand sagen, was das heisst bitte.