• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

monatlicher iTunes-Zähler?

niklas2396

Idared
Registriert
21.12.11
Beiträge
25
Hallo Apfeltalker,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem iTunes-Script (oder etwas ähnlichem), das den monatlichen (wöchentlichen, jährlichen,...) iTunes-Zähler-Wert anzeigt, also wie oft ich Lied x zwischen dem 1. und dem 31. jeden Monats gehört habe.
Gibt es sowas überhaupt?

Danke im Voraus
Niklas
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504

niklas2396

Idared
Registriert
21.12.11
Beiträge
25
Nicht ganz das, was ich gesucht habe, aber das sieht auch nicht schlecht aus.
Danke.
edit: iTunes Statistican läuft nur auf PowerPC, schade.
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Bei mir läuft die Version 1.3.4 auch auf OSX 10.6.8.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
@desh: Ja, aber Lion kann kein PPC mehr. Snow Leopard schon.
 

Ich1

Elstar
Registriert
25.09.11
Beiträge
73
Du kannst ja den Zähler in iTunes jeden Monat zurücksetzen
 

Ich1

Elstar
Registriert
25.09.11
Beiträge
73
Vielleicht geht's auch mit der App "Music Stats"
 

niklas2396

Idared
Registriert
21.12.11
Beiträge
25
Music Stats ist zwar nur eine App, aber auch OK.

Anscheinend gibt's so ein Programm, wie ich es suche, nicht. Deswegen kann man den Theras jetzt auch schließen.
Trotzdem Danke für Eure Ideen.