• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileNavigator D-A-CH nicht mehr im Store

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Hallo @ll,

Hurra,es ist ein update da für die D-A-CH Version, gerade geladen über iTunes,komisch ist nur man findet es so nicht im Store aber beim update macht er es,es sind 748 mb , Supi :) :) :)
Hat sich Navigon doch was einfallen lassen :)
Das ist zwar jetzt die 1.5.1 aber komisch ist das ich damit nicht Strassen finde die schon 6 Monate alt sind und die es in der Tele.... Select Version zu finden sind, frag ich mich was die in den 748 mb gepackt haben wenn ich noch nicht mal halbes Jahr alte Strassen finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die Karten sind immer noch die vom Q2/2009 glaub ich... da gabs ja bis jetzt noch keine Aktualisierung.
Die haben einfach noch 6 weitere Länder dazugepackt und die App heißt jetzt EU10.

Aber wieso es die 1.5.0 und nicht die 1.5.1 mit den Bugfixes ist...

MfG
MrFX
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Hy @ll,

hab gerade ne Antwort bekommen wegen den Strassen die fehlen von Navigon: Ein Kartenupdate wird Bestandteil des nächsten Software-Upgrades für alle Kunden einer Vollversion sein.
Warten wir mal ab,wann,wie und wo und es dann aktuell ist :)))
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Gibt's auch Kunden, die keine Vollversion haben? Halbversion?

MfG
MrFX
 

novephla

Jamba
Registriert
01.04.10
Beiträge
57
Hallo @ll,

Hurra,es ist ein update da für die D-A-CH Version, gerade geladen über iTunes,komisch ist nur man findet es so nicht im Store aber beim update macht er es,es sind 748 mb , Supi :) :) :)
Hat sich Navigon doch was einfallen lassen :)
Das ist zwar jetzt die 1.5.1 aber komisch ist das ich damit nicht Strassen finde die schon 6 Monate alt sind und die es in der Tele.... Select Version zu finden sind, frag ich mich was die in den 748 mb gepackt haben wenn ich noch nicht mal halbes Jahr alte Strassen finde.

Die kostenlose Select-Version hat wesentlich aktuellere Karten als die Europa-Version 1.51 und die neue EU10.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Netter Zug, aber Vertrauen ist schneller zerstört als repariert. Vor dem Desaster wäre ich bereit gewesen, für Updates und Erweiterungen zu bezahlen, jetzt bezweifle ich, ob ich in Zukunft wirklich noch mal Geld in Navigon Produkte investieren will.