• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mobileme: synchronisierung rückgängig machen?

silkian

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
1
Hallo,

eine Freindin von mir hat einen Mac in ihr mobileme eingeklinkt, der noch alte Adressbuchdaten und Kalenderdaten hatte. Dieser neu eingeklinkte mac hat dann alle anderen Daten überschrieben... auf allen anderen Macs und auf dem iPhone.

1. warum tut der sowas? (ernst gemeint)
2. kann man das rückgängig machen?

Danke!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1) Normal fragt er dich, ob SEINE Daten überschrieben werden sollen oder ob er die Daten der anderen Macs überschreiben soll...o_O
2) Ich weiß es nicht, ich denke aber nein...außer du hast vllt. iwi ein BackUp der Kontakte...