• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe Galerie - 500 Bilder Limit?

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Hey,
ich wollte meine Urlaubsfotos auf die MobileMe Gallery hochladen. Nach ner weile kommt aber immer ein Uploadfehler. Ich hatte mich dann gewundert und die Fotos etwas verkleinert und das ganze nochmal gestartet.
Nach dem 500sten Bild ist aber immer Schluss mit hochladen. Lösche ich wieder eines, so kann ich ein weiteres wieder hochladen.

Ist das wirklich ein 500 Bilder Limit oder hab ich in den Einstellungen irgendwas übersehen?
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Du liest aber schon richtig, dass es 500 Bilder pro Album sind, oder?

Dann mach doch einfach 2 alben draus.
Oder steh ich grad auf dem Schlauch?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Gandalf hat Recht, es sind 500 Bilder je Album.
Lege mehrere Alben an und du kannst jeweils 500 Bilder hochladen.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Ja stimmt schon pro Album. 2 Alben kommen für mich aber nicht in Frage, für eine halbe Lösung gebe ich keine 80 Euro aus, zudem verliert das irgendwie an Stimmung.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
na dann musst du eine andere Lösung suchen - MobileMe ist dann nicht das Richtige für Deine Zwecke.