• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobileme funktioniert nicht unter Windows XP

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hallo Leute,

jetzt ist es leider soweit...habe beruflich einen Dell mit Windows XP bekommen. Habe dort MobileMe-Einstellungen installiert und meine Accountdaten eingegeben. Wenn ich jetzt bei den MobileMe-Einstellungen auf den Reiter Sync drücke, kommt das MobileMe Preferences Fenster (Problem festgestellt) Den Inhalt kann ich leider nicht rauskopieren. Komisch...beim Mac geht sowas.

Mit dem Mac und dem iPhone habe ich übrigens keinerlei MobileMe-Probleme.

Weiss wer Rat?

Danke, LG, Pancho