• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe: E-Mail von einem externen POP-Account empfangen

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, ich versuche E-Mail von einem externen POP-Account via MobileMe zu empfangen. Alle Einstellungen sind richtig - aber es klappt nicht - Bekomme immer eine Fehler-Meldung. Die Daten sind aber definitiv richtig!!! Ich habe mehrere Accounts probiert - immer das gleiche!

Ist das ein Bug in MobileMe?

Fehlermeldung:
attachment.php


Hier mal die Einstellungen von meinem Googlemail-Konto. So wie es auch bei Google Beschrieben steht. POP ist auch alles bei Google aktiviert!

attachment.php



EDIT: der Support von Apple konnte keine Lösung finden - Ein Trostwort war das eh alles meistens auf IMAP läuft und ich doch eine Weiterleitung VON den jeweiligen Account ZU MobileMe machen solle ;) Nja, Netter Versuch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hab grade mal mit GMX getestet - das geht! Kann es sein das Google und T-Online das nicht unterstützen?