• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile TV?

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Bei mir läuft es im Moment flüssig. Die paar Pixel kann ich verschmerzen.:)
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
läuft ma richtig gut, kaum aussetzer und wenn nur ganz kleine aber im moment läuft es bestimmt gute 5 minuten ohne aussetzer :) und wie iTelebim schon schrieb, die paar pixel kann auch ich verschmerzen!
 

Mr Buddy

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
2
bei mir läufts auch echt fein, alle 10 minuten ein paar aussetzer, aber das kann man ja wirklich auf sich nehmen :)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Dann hab ich ja richtig Glück gehabt. Ich habe nämlick keine Aussetzer.:)
Die hatte ich am letzten Spieltag.:-c
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
vll liegts auch daran dass ich hier in meiner umgebung nur edge habe -.- wo ich mit vodafone locker 3G habe! naja kann man nicht ändern:)
btw: Traumtor von Ribéry :p / GO SGE SGE SGE
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich gucke auch mit Edge da ich entgegen der Angaben von T-Mobile nur Edge empfangen kann. Daran kann es also nicht liegen.
Welches Spiel guckst du ? Es könnte nämlich sein, dass soviele auf den Stream zugreifen, dass die Telekom noch Probleme mit den Verbindungen hat.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
also ich habe die livekonferenz geschaut, mal schauen wie es gleich bei hamburg gegen stuttgart läuft, hoffentlich auch gut!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Vielleicht liegt es an dem oben beschriebenem Problem. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Ich wünsche dir ein hoffentlich ruckelfreies Spiel.
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Hallo Jungs und Mädels..
es gibt im Appstore immer noch nur die "lite" Version. Ist das richtig ?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hallo Jungs und Mädels..
es gibt im Appstore immer noch nur die "lite" Version. Ist das richtig ?
Die Vollversion kommt, wenn die Telekom Liga Total auf dem iPhone stabil zum laufen bekommt und es keine großen Probleme, wie z.B. Login Fehler, gibt. Allerdings ist noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
bei mir ist das Bild anfangs relativ klar und dann wird es total unscharf.
aussetzer gibt es ebenfalls.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
heute nach 2 wochen wieder mal reingeschaut und muss sagen es hat sich einiges getan, dass spiel bochum vs. mainz lief echt gut (nicht nur in hinsicht auf uns mainzer ;) )....nur die letzten 5min waren extrem pixelig, als ob der server schlagartig überlastet war...

anyway, ich glaube das ganze könnte echt noch sehr gut werden :)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Was mich wundert ist, dass ich heute Dortmund ggn. Hannover gucken konnte, obwohl ich Congstar Prepaid habe. Ist das normal? Kann ich mir jetzt auch ne Datenflat zubuchen und immer BuLi gucken? Oder ist das ein Fehler, den ich melden sollte?
 

Nike55

Idared
Registriert
01.07.09
Beiträge
25
Meines wissens nach ist es noch bis ende September kostelos eben so wie dieses tv basis.
Kann mich aber aus irren :p
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
2. Liga heute St. Pauli vs. 'Lautern flüssig und ohne Hänger.

Seit wann kann man eigentlich wieder einzelne Partien auswählen? War doch nur Konferenz.

R.

PS: Mist, gerade Tor für Lautern
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hey ich hab jetzt mal einen teil gelesen aber iwo check das ned ganz

es heißt bei dem App "es wird nicht zum datenvolumens ihres tarifs gerechnet" ist das ganze jetzt kostenlos oder nicht?

bitte um aufklärung :)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hey ich hab jetzt mal einen teil gelesen aber iwo check das ned ganz

es heißt bei dem App "es wird nicht zum datenvolumens ihres tarifs gerechnet" ist das ganze jetzt kostenlos oder nicht?

bitte um aufklärung :)

ja, für die ersten 12 monate isses kostenlos...ergo, das volumen geht nicht deinem deinem vertragsvolumen ab...
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,8 KB · Aufrufe: 79

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ahsow cool :) dann werd ich das ganze mal kostenlos testen :)