• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile TV?

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
tonaussetzer, verpixelung vom allerfeinsten und ruckeln! hat sich nix geändert :/
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Batterieladung zur Halbzeit nur noch 20%. Vorher knapp 100%. (3G)

R.
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Bei den Vorberichten der 1.Liga ist die Qualität bei mir super (3G).
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
also gestern 2te liga suuuper...1te mist wie gewohnt.heute gleiches spiel. naja...jeden spieltag wirds besser.zum ende der spielzeit haben wir auch alle spiele alle tore life wie versprochen....gaaaanz sicher rofl
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Kommt ab und zu zu sehr wenigen Aussetzern, aber ansonsten bis jetzt ne gute solide 2 als Schulnote ;)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Von mir gibts bestenfalls eine 2- da ich die einzelnen Spiele nicht sehen kann. Wenn die Telekom so weiter macht wird Mobile TV vielleicht sogar noch ein Erfolg.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hab's auch nur auf BIld- und Tonqualität bezogen, die jetzt rapide abgenommen hat und somit nur noch ne 3,5 ist, nicht auf das Angebot an sich. Das wäre bestenfalls eine 5, da es immer hieß, dass alle Spiele live angeboten werden.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Jetzt hat mein iPhone die Verbindung verloren. Beim Neustart bekomm ich eine Fehlermeldung.:-c
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
hatte mich ja mal beschert vor mhh 10 tagen.gestern kam ne antwort per mail......

Sehr geehrter Herr xxx,

völlig zu Recht erwarten Sie unsere Dienste einwandfrei nutzen zu können.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Mittlerweile haben wir unsere Systeme optimiert, sodass Ihnen dieser Dienst wieder zur Verfügung steht.

Auch in Zukunft sind wir jederzeit offen für Fragen, Wünsche, Anregungen oder auch Kritik. Sie erreichen uns telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach an, wenn wir wieder etwas für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Damaschke
Kundenservice




nunja...hab ihr mal ne neue statusmelduntg geschrieben. ändert zwar nichts,aber wenn man evtl. noch länger nervt erhöht sich der druck.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Jetzt ist Mobile TV überlastet.:-c
Edit: Da war wohl jemand schneller.
 

Anhänge

  • IMG_0009.PNG
    IMG_0009.PNG
    67,9 KB · Aufrufe: 101

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich höre es mir eh seit 20 Minuten über 90elf an, weil mich dann die Bildaussetzer zu sehr gestört haben.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Jetzt brennt denen anscheinend gerade die Serverfarm ab.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Bei mir läuft´s wieder. Hab keine Probleme mehr.
Edit: Jetzt ist Mobile TV wieder überlastet.