• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile TV?

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
weiß jemand ob es bei den Tarifen für "junge Leute" auch 12 Monate Liga Total kostenlos gibt ?
auf der HP wird das i-wie nicht deutlich gemacht..
Ja Liga Total ist auch bei den Junge Leute Tarifen dabei, da es sich lediglich um eine Vergünstigung des normalen Vertrages handelt.
Edit: Heute müsste noch die Vollversion von Mobile TV im App Store erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Wenn die App zum nächsten Liga Spiel im App-Store ist bin ich glücklich. Aber ich erwarte auch von der Telekom, dass sie die meisten Probleme gelöst haben und nun wieder jedes Spiel live in guter Qualität streamen.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
ich werde abwarten was die leute sagen welche die app am nächsten spieltag nutzen, wenn alles endlich mal gut läuft werde ich bei liga total einsteigen, die idee ist ja wirklich super, der preis ist auch ok, nur die umsetzung bis jetzt lässt mehr als zu wünschen übrig...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
ich werde abwarten was die leute sagen welche die app am nächsten spieltag nutzen, wenn alles endlich mal gut läuft werde ich bei liga total einsteigen, die idee ist ja wirklich super, der preis ist auch ok, nur die umsetzung bis jetzt lässt mehr als zu wünschen übrig...
Du kannst es dann ja testen und wenn es dir nicht zusagt nach einem Monat kündigen.;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
ich weiss, aber wenn der zustand so ist wie bei den vergangenen spieltagen sind selbst die 5€ zuviel meiner meinung nach, und zu verschenken hab ich nix ;) . da kann man dann besser live radio hören, da hat man wenigstens keine aussetzer :D
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Ist das eigentlich so gedacht, dass ich mit der Lite-Version auch NACH dem 18.08. weiterhin die Liga-Total-Konfrenz ansehen kann?

Bei mir funktioniert's jedenfalls immer noch. o_O

R.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
ich denke das liegt eher dadran das die richtige version noch nicht erhältlich ist.
 

kolla

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
6
Denke ich auch. Richtig laufe tut es jedoch immernoch nicht. gibts mittlerweile eigentlich irgendwelche infos wann die vollversion nun kommen soll???
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Traurig traurig.
Das war eigentlich der Hauptgrund des 3Gs kaufs.
Und nun sitz ich hier und krieg immer nur diese Fehlermeldung.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Traurig traurig.
Das war eigentlich der Hauptgrund des 3Gs kaufs.
Und nun sitz ich hier und krieg immer nur diese Fehlermeldung.

bei mir war's auch einer der wichtigsten gründe, bin ziemlich enttäuscht von tmobile, ich wohne in einer stadt mit über 20.000 einwohner, und bekomme hier nur edge empfang -.- wo ich mit vodafone überall 3g habe! bekomme zwar keine fehlermeldung aber es ruckelt dauern und hat tonausfälle :/ naja wenn sich das nich ändern bin ich in 2 jahren weg von tmobile
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Denke ich auch. Richtig laufe tut es jedoch immernoch nicht. gibts mittlerweile eigentlich irgendwelche infos wann die vollversion nun kommen soll???
Die Vollversion sollte am 18.08 im App Store stehen. Bisher hat sich da aber noch nichts gezeigt.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
danke, aber das weiß ich wohl. daher habe ich nochmal gefragt.
Achso.:) Ich bin auch gespannt wann die Vollversion kommt. Allerdings hat T-Mobile sich mit der Aussage, vorraussichtlich ab dem 18.08.2009, alle Türen offen gehalten.o_O
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Oha......
2.-Liga-Konferenz läuft heute völlig flüssig, keine Aussetzer, keine Pixel.
So muss es sein.

R.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Aber wieso eigtl nur Konferenz sollte nicht jedes Spiel live sein?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Aber wieso eigtl nur Konferenz sollte nicht jedes Spiel live sein?

Siehe dazu weiter vorne im Threat: T-Mobile hat bis auf weiteres wegen Performance-Problemen die einzelnen Spiele aus dem Programm genommen und überträgt nur die Konferenz...
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Am 1. Spieltag war's auch so. Aber für umsonst, bin ich auch mit der Konferenz zufrieden.

Bis jetzt (23. Spielminute) immer noch keine Aussetzer. Da scheint T-Mobile aber mal seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Respekt.

R.