• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile TV?

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
ich kann mir vorstellen,das es am unterschiedlichem umts ausbau liegen könnte???? evtl. gibts frequentstörungen oder oder oder......ist jedenfalls ein jammer. nächstes we sind wir am teich und dort wollt ich die spiele mal im freiem genießen grml
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
habe mein iphone mal neugestartet und kam danach auch direkt rein, ist aber gerade halbzeitpause :D .

nen neustart bringt bei mobiletv oft recht viel, also wenn man vorher wirklich gar nicht reinkommt. warum auch immer...

edit:

so, also irgendwas muss t-mobile geändert haben, ich gucke jetzt schon eine minute lang über edge (wie sonst auch immer), und hatte noch nich einen ruckler! man kann auch halbwegs alles recht gut erkennen. wenns so immer läuft, zahl ich die 5€ gern dafür

edit:

gucke jetzt gerade so ca. 10minuten ohne größere aussetzer, so machts spass, so solls bleiben auch gleich bei der buli am besten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MauriceEi

Idared
Registriert
21.11.08
Beiträge
27
Ok, ein Bug! Nur bei mir hat es noch nie funktioniert!
Also sollte aber so richtig sein, ja... App laden und starten dann sollte was kommen!?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Schade. Jetzt wo der HSV spielt ruckelts bei mir extrem.:-c
Vorhin hatte ich keine Probleme.o_O
 

bikooo

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
3
Ein schlechter Scherz

Mir ist völlig unverständlich, wie man etwas so Unausgegorenes wie Liga total und Mobile TV auf die Leute loslässt.
Ich erwarte von einem Unternehmen wie T-Mobile, dass sie die ersten Versuche intern machen und nicht den Usern zumuten.
Ich habe verschiedene Versuche gemacht, Mobile TV und auch Liga total zu empfangen. Unter Edge ging zu keiner Zeit (mindestens 20 bis 30 Versuche) etwas, mitten in Köln, wo ja die 3G-Versorgung stabil sein sollte, mal für 30 sek. kaum erkennbares Artefakte-Gewusel.
Was für ein blamabler Start dieser Dienste.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich erwarte auf jeden fall von der Telekom eine Verbesserung.:)
Zudem will ich endlich auch zu Hause 3G haben. Ich empfange nämlich nur Edge und nicht wie auf der Website der Telekom angezeigt 3G.:-c
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Bei mir mit 3G-Empfang:
LogIn hat sofort geklappt; Bild hängt oft und ist verpixelt. Spiel ist genauso schlecht.

R.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Du hattest gestern deinen Sieg. Heute hab ich meinen.:-D
Am Ende treffen wir uns in der Mitte, wie vorausgesagt ein Remis ;)
Naja, nächster Spieltag ist dann am Samstag. Bin nicht so zufrieden mit dem Programm bis jetzt nach dem ersten Spieltag, aber wie gesagt ist es ja noch nicht die Vollversion, bei der es dann eventuell anders aussehen wird.
 

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
kann ich mobile tv auch mit meinem ipod touch nutzen? ich habe already im app store geschaut allerdings fand ich dort nichts vergleichbares.