• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile TV?

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
also ich muss 3g anschalten dann gehts. dazugesagt.....bekomme nur edge angezeigt weil zu schlechter umtsempfang da ist. schalte ich aber 3g aus dann geht garnix. ergo.....bei mir gehts über edge wenn ich 3g anhabe. ohne 3g kommt fehlermeldung.
Exakt. So läuft das.:)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
seit wann geht das via edge?

bei mir seit release der app.

ich hab bei mir zuhause sehr schlechten 3g empfang, wechselt immer sekündlich von edge zu 3g und zurück. deswegen hab ich 3g deaktiviert, weil so ziehts den akku viel zu schnell leer.

also bei mir ist 3g 100% deaktiviert, und die app läuft trotzdem, ausser gestern halt aber da lief sie eh bei fast keinem xD .
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
mhh bei mir gehts NUR mit 3g......janü haubtsache es geht wa^^
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Das erste Tor ist gefallen..........
LogIn hat geklappt, 2.-Liga-Konferenz läuft flüssig, Bild wirkt irgendwie weichgezeichnet, so dass Spielminute, Mannschaftsnamen und Spielstand nicht lesbar sind. Außerdem ist das Bild auf beiden Seiten beschnitten. Rechts und links habe ich einen ca. 1 cm breiten schwarzen Streifen. Der Spielstand ist nur noch zur Hälfte sichtbar.

Bei euch auch so?

R.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
hmm, bei mir ist gerade nichtmal nen zweitligaspiel in der auswahl, nur bundesliga-konferenz und halt die einzelspiele für die buli. wo zur zeit, logischerweise noch nix läuft.

edit:

ah, nun gehts, musste nur etwas warten bei der senderübersicht damit sich diese aktualisiert. allerdings bekomme ich gerade immer ne fehlermeldung wenn ich die konferrenz auswähle :(
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Und schon wieder ist alles überlastet. War eben kurz drin beim Spiel Lautern - Fürth. Wollte aber das andere Spiel gucken und nun geht's nicht mehr.
Vielleicht sollten die mal an den Servern arbeiten?!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Bisher handelt es sich noch um eine Testversion. Bessere Verbindungen etc. können noch kommen.:)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ja, ich komme auch mal wieder nicht rein ...
Hoffentlich klappt's mit viel Glück 15:30 Uhr dann.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Bisher handelt es sich noch um eine Testversion. Bessere Verbindungen etc. können noch kommen.:)

das dumme ist ja nur das man die version nicht wirklich testen kann, das es ja selten läuft. und fussball ist für mich das einzig interessante bei der app, das restliche programm interessiert mich nicht wirklich.

und angeblich sollen die streams auf anderen handys (mobiletv gibts ja nicht nur für das iphone) gut laufen, also scheint da eher was mit der app nich zu stimmen als mit den servern.

naja mal auf 15.30 uhr hoffen...würde schon gerne sehen wie dortmund die kölner schlägt :D

zur zeit sagt es mir nur: "es ist ein fehler aufgetreten. bitte versuchen sie es erneut."

die normalen sender funktionieren allerdings bei mir, nur fussball gerade nicht.
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
kanns bestätigen. verwaschenes bild....schrift nur zu entziffern wenn man weis was da steht^^ und seiten haben ca 1 cm schwarzbalken. man man hoffe das es die nächsten spieltage besser wird.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
naja sobald am 18.08. nur noch die reinkommen die dafür zahlen oder es im vertrag mit drin haben werden auch die server entlastet ;)

fortuna vs. paderborn läuft...aber konferenz nicht...naja später interessiert mich konferenz eh nicht, ich drück mir selber mal die daumen :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Nachdem ich heute reisebedingt nicht selbst im Stadion sein kann, hoffe ich, dass es besser läuft als gestern abend.
Da konnte ich mich dann zum Spiel nicht mehr einloggen, weil angeblich keine Verbindung bestehen würde. Tja, vorher gings aber am selben Ort noch... Wenn auch die Qualität alles andere als gut war:(
Naja, notfalls muss ich doch wieder zum Ticker greifen - noch hab ich ihn nicht deinstalliert ;)

...warum hatte ich aber genau diese Probleme erwartet und wurde bisher auch in dieser Erwartung bestätigt...
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Jetzt ist der BuLi-Stream mal richtig gut. Guter Ton und gutes Bild. Nichts verschwommen und alles lesbar. Ich hoffe, das wird beim Anpfiff auch noch so sein.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
sag mal eddy läuft der vorbericht bei dior absolut flüssig??? bild und ton sind bei mir auch sher gut...aber leider stockt es ab&an für 1-3 sekunden :(
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
sag mal eddy läuft der vorbericht bei dior absolut flüssig??? bild und ton sind bei mir auch sher gut...aber leider stockt es ab&an für 1-3 sekunden :(

genauso ist es bei mir auch, bild und ton gut, dafür stockt es ab und zu. aber ich hab hier halt auch nur edge empfang.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ohh, das Standbild ist wieder weg und nun läuft es wieder flüssig, Schaue mir den BVB gegen Köln an.
Edit: Jetzt bin ich rausgeflogen, mmh
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
kriegt einer von euch n bild bei der konferenz?