• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Partner Websticks und Mavericks

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Danke, es fängt immer so schön an mit dem Verbindungsbalken und sofort werden Info- SMS geladen,
nur dann ist Sense.
Muß jetzt auch erstmal pausieren. Vielleicht wird's dann wieder heller.
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Während einer Heißgetränkpause auf dem MBP ein komplettes TM Backup zurückgespielt,
auf dem garantiert keine Surfstickreste drauf waren, dann SW neu installiert,
alles konfiguriert sich automatisch, Stick wird erkannt, Karte ebenfalls,
Verbindungsmöglichkeiten 2G und 3G werden angezeigt
Und dann alles wie bisher.:(
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die letzte Variante wäre noch die aktuelle Software. Ansonsten wäre das ein Fall für den Support. o_O
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Danke, Vodafone runter, diese MP drauf, verbindet mit HSDPA, Daten fließen mit 4,4kbps, aber ohne Zugang.
Immerhin ein Fortschritt.
unter Windows an gleicher Stelle 7MBps
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
pfff.... Immerhin... Zum surfen reicht es erst mal. =) Da hoffe ich mal das die bei KD recht fix sind! ;)
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Reicht es leider nicht, werden anscheinend nur Protokolle ausgetauscht, kein Internet, kein Mail.
Habe jetzt mal die Treiber runtergeschmissen, mal sehen was jetzt passiert.
Übrigens 3 Sticks getestet 160, 3715 und 3765 nur unterschiedlich empfindlich.
Die Led der Sticks leuchtet dauerhaft, also definitiv verbunden.
Mit der VF App kommt sie nur zum blinken.
Ich vermute irgendwie in den Netzwerkeinstellungen einen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da muss irgendwas mit deinem Mac sein. Ich schlaf noch mal ne Nacht drüber.
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Bei einem möglich, bei 4 unwahrscheinlich.

Jetzt gehts plötzlich (mit MP), Geschwindigkeit allerdings nicht verwendbar Seitenaufbau über 3 Minuten.
Anzeige ist aber HSDPA und LED blau, also eigentlich 7MBps
Aber immerhin, jetzt gehts ans Tuning.:)
 
Zuletzt bearbeitet: