• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

mobile me Beta

Remy

Braeburn
Registriert
09.06.09
Beiträge
43
Es soll eine neue Beta von Mobile Me geben, wenn man sich einloggt soll ein Request an Invite Button zu sehen sein. Der einfach bei mir nicht ist.

HT4035_1----en.png


Kann es sein das es die Beta nicht in Deutschland verfügbar ist ?
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ich konnte mich als deutscher Kunde ohne Probleme anmelden, nach ein paar Tagen hatte ich dann Zugriff auf die Beta Version.
Vielleicht wurde dieser aber wieder entfernt?? Kann ich Dir leider im Moment auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht können ja noch ein paar andere Nutzer berichten, die noch keine Beta Nutzer sind ob der Button fehlt oder noch vorhanden ist.

mfg
Flo
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Der Button erscheint nur, wenn du die Sprache auf Englisch stellst.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ha, siehste so wars....Ich merke soetwas schon gar nicht, da bei mir immer alles auf english gestellt ist....

Danke...

mfg
Flo
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Jep geht mir genauso, habs auch erst gemerkt als ich dann bei meiner Freundin mal am Rechner war.
Was nur ein wenig nervt, dass man nicht direkt zum Kalender kommt bzw. zu den anderen Funktionen oder habe ich was übersehen?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wie stellt man denn die Sprache um? Ich habe das nur per URL geschafft.

Ansonsten ist das mal wirklich eine gut designte Weboberfläche. Alles ist sehr logisch platziert, nicht zu überladen und wunderbar flott. Endlich mal ein Refresh-Button in einem Mailprogramm der an der richtigen Stelle sitzt, ebenso der Ordner-Hinzufügen-Button. Die Suche ist zwar ungewöhnlich platziert, aber sitz am logisch richtigen Platz, nur bei der Classic-Ansicht will das nicht so recht gefallen.

Wann baut denn endlich mal jemand Drag'n'Drop und Zwischenablage für Bilder in einen Browser ein? Also mit automatischen Upload. Apple könnte da mal Vorreiter spielen.

Was ich nicht ganz bei Apple verstehe: Warum basteln die sich in der Adressauswahl einen eigenen Scrollbalken mit Javascript, der sich nicht mal wie ein echter verhält? Wenn denen die Scrollbalken in OS X nicht gefallen, können sie ja auch in Safari endlich Unterstützung für Scrollbar-Styles einbauen.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Die Sprache kann man in seinen Account Einstellungen umstellen.