• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mit schwarzem Display durch das IPhone navigieren

FabiTheGuy

Erdapfel
Registriert
27.08.23
Beiträge
2
Hallöchen,

ich habe folgendes Problem. Mir ist heute mein IPhone heruntergefallen und seit dem ist der komplette Bilschirm schwarz. Zu meiner Überaschung funktioniert der Touchscreen größtenteils noch. Ich habe es mit Siri noch geschafft VoiceOver zu aktivieren wodurch ich meinen Pin eingeben kann. Leider liest das IPhone die Sachen auf dem Homescreen und dem Rest nicht vor.
Das eigentliche Problem ist, dass ich dringend an meine 2FA codes herankommen müsste und ich keine Backup-Codes habe :/.
Ich würde auch nur ungern für ein Haufen Geld noch ein neues Display kaufen, da ich bereits ein neues IPhone bestellt habe, welches die Tage ankommen wird.

Falls jemand Ideen hat wie ich an diese Codes (durch vorlesen/Screenshots/etc.) komme könnte wäre ich sehr dankbar :)
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.077
Kannst Du es an einen Mac oder PC anschließen?