• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mit Front Row den Rechner herunterfahren.

wosinzky

Gloster
Registriert
07.02.06
Beiträge
62
Hallo Allesamt,

manchmal sitzte ich Abends noch am Rechner und schaue/höre mir noch irgendwelche Podcasts an. Nach einer Weile (oder besser: nach einem Bier :-D ) bin ich dann müde und möchte dann den Rechner ausschalten. Deshalb suche ich nach einem Front Row Plugin/Erweiterungsscript (oder ähnliches) das mir einen Menüpunkt in Front Row zaubert das bei dessen Betätigung den Rechner automatisch herunter fährt.

Kennt (oder hat) vll jemand sowas?

Gruss
Wosinzky