• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.10 Yosemite] Mit AlfredApp lokalen AFP-Server durchsuchen

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Liebe Apfeltalker,

ich steh gerade etwas auf dem Schlauch.
Ich möchte mit Alfred (Der Spotlight-Alternative) einen lokalen AFP-Server durchsuchen. Leider bekomme ich das nicht ganz eingerichtet.

Ich habe in den Alfred Preferences unter "Search Scopes" schon die Volume hinzugefügt. Dies erzielt aber keine Ergebnisse.

Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen?

Beste Grüße,
Chris