• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Mini Lautsprecher zum "Anflanschen"

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Also ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, dass der Touch Filmton und Musik nicht über einen eingebauten Lautsprecher ausgeben kann (für Klingeltöne des Weckers reicht es offenbar *confused*). Aber wenn man sich einen kleinen Film abends im Bett noch ansehen will, sind die ollen Kopfhöhrer manchmal wirklich lästig. Es muss ja kein kristallklarer Klang sein - aber gibt es für das Teil nicht eine Art Minilautsprecher, die man einfach unten an den Connector anflanscht und die optisch einfach den iPod ein Stück verlängern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas noch nicht gibt.

Habt Ihr einen Link wo ich so etwas finden kann?