- Registriert
- 06.04.05
- Beiträge
- 223
Hi,
Ich habe ein Problem. Ich habe nen 12 Seitigen Text und möchte den gerne so aufgebaut haben, dass der text blockartig links steht und ich rechts noch kommentare und überschriften hinschreiben kann. Mein Problem ist aber, dass wenn ich in Word jetzt die Seite in 2 Spalten aufteile mein Computer den Text auch in die Rechte Spalte einsortiert und nicht alles in der linken Spalte steht. Gibt es nicht irgendwie ne Funktion womit ich 2 Spalten erstellen kann und er den vorhandenen Text auf jeder Seite automatisch nur in die linke Spalte einsortiert, damit ich rechts noch Platz hab zum Schreiben?????
Ich habe ein Problem. Ich habe nen 12 Seitigen Text und möchte den gerne so aufgebaut haben, dass der text blockartig links steht und ich rechts noch kommentare und überschriften hinschreiben kann. Mein Problem ist aber, dass wenn ich in Word jetzt die Seite in 2 Spalten aufteile mein Computer den Text auch in die Rechte Spalte einsortiert und nicht alles in der linken Spalte steht. Gibt es nicht irgendwie ne Funktion womit ich 2 Spalten erstellen kann und er den vorhandenen Text auf jeder Seite automatisch nur in die linke Spalte einsortiert, damit ich rechts noch Platz hab zum Schreiben?????