• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac Pro] Metalfähige Grafikkarte

therealmoses

Jonagold
Registriert
31.01.19
Beiträge
19
Servus liebes Forum,
ich suche eine "metalfähige Grafikkarte" für meinen Mac Pro (mid 2012).

Wichtig ist mir dass ich mit der Grafikkarte unter Windows auch Spielen kann (also dass Sie genug Leistung hat).
Würde auch gerne ein Bios Update durchführen (bei der Grafikkarte) um den Bootscreen zu sehen.
Die Option mein Bootvolumen zu wählen ist mir sehr wichtig.

.
Mein English ist leider sehr schlecht, darum kann ich die Englischen Tutorials vergessen bzw. einige Fragen
sind noch unklar.

Habe diesen Artikel im Internet gefunden:
https://forums.macrumors.com/thread...x580-pulse-into-the-mac-edition-card.2101909/

Könnte dazu jemand eine deutsche Übersetzung schreiben? Sehe ich wenn ich der Anleitung folge den Bootscreen?
 

therealmoses

Jonagold
Registriert
31.01.19
Beiträge
19
Vielen Dank soll ich dem ne PM schicken? Oder schaut er hier eh rein?
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Wenn du so ungeduldig bist, ist es dann so schwer selber mal zu googlen?

http://www.macvidcards.com/

Und ohne Englischkenntnisse wirst du früher oder später Probleme bekommen, deswegen sich da einfach mal ranwagen und versuchen zu lernen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Sorry ich muss unter der Woche zur Zeit viel Arbeiten... da muss AT eben warten..
Würde auch gerne ein Bios Update durchführen (bei der Grafikkarte) um den Bootscreen zu sehen.

Das ist mit keiner Leistungsstarken Metal GPU möglich, gleich mal vorne weg. MacEdition bedeutet in dem fall nicht das die Karte nen Bootscreen bekommt....

Wenn du wirklich Leistung willst und es auch etwas mehr kosten darf nimm die RX Vega64 das ist quasi die große GPU aus dem iMacPro
Oder du nimmst die neue Radeon VII... für 820€