• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Memories in der Foto App iOS 10

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Hallo,

Ich habe die PB von iOS 10 auf einem iPad 4 installiert und wollte nun die neuen Funktionen der Foto App testen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Funktion Memories nicht vorhanden ist.
Hat das jemand schon probiert?
Geht das nur auf dem iPhone?
Geht das erst ab einer bestimmten Hardware?
Hat das was mit der Fotomediathek zu tun und dem Speicherreduzierten speichern?
Oder geht das einfach noch nicht?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Honk
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Dafür gibt es den iOS 10 Sammelthread. Bitte diesen nutzen.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Da hab ich schon reingeschrieben. Der läuft aber so schnell voll dass da keiner alle Posts lesen kann
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Auf dem iPhone 6s Plus funktioniert es. Ist ne schöne Spielerei... mehr aber auch nicht finde ich.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Danke für die Antwort. Dann geht es entweder auf dem iPad nicht oder erst am ner bestimmten Hardware
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es wird halt sicher wieder so sein, das manche neuen Funktionen auf den ältesten Geräten nicht vorhanden sein werden. Memories gibt es genauso wenig auf dem iPhone 5. Es gibt bei diesen beiden Geräten in den Bedienungshilfen auch nicht die Möglichkeit die Farbe des Displays anzupassen. Entweder diese Funktionen bleiben komplett raus bei diesen Letzten 32 Bit Geräten oder im Laufe der Betaphase kommt es nich hinzu. Ich gehe aber eher von Ersterem aus.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das hab ich mir fast schon gedacht.
Geht das ganze dann aber auch wenn Speicheroptimieren an ist?