• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Meldung: itunes Library ist geschützt...

gallo70

Granny Smith
Registriert
31.12.12
Beiträge
16
Hallo Leute...folgendes Problem das mich schon seit einiger Zeit verfolgt. Ich habe meine itunes Mediathek auf eine TC ausgelagert. Dann und wann schreibt itunes folgende Meldung: "Die Datei „iTunes Library Extras.itdb“ ist geschützt, befindet sich auf einem geschützten Volume oder Sie besitzen keine Schreibrechte für diese Datei." :eek: Schreib- und Leserechte hab ich natürlich dementsprechend gesetzt...Das einzige was hilft...die TC für ein paar Minuten vom Netz weg und dann gehts wieder - is aber ein etwas langweiliger Prozess auf Dauer....danke gleich mal für Eure Tipps! Lg Gerold
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Selbes Problem hier, ist aber auch erst vorgestern aufgetreten.
Die einzige Möglichkeit ist die TC vom Netz zu nehmen und dann wieder anzuschliessen... .