• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

meine neue wandbemalung...

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
find ich echt super die idee. obwohl ich mir keine iPod Figuren an die Wand machen würde, sondern eher andere silhouetten... :)
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
thumax schrieb:
Hat zufällig jemand letzten Donerstag Polylux gesehen?
In dem Beitrag über den späteren Schulbeginn war im Zimmer von Carsten van Ryssens "Töchtern" auch die iPod-Silhouette an die Wand gemalt.

Hier der RealPlayer Stream.

hehe, abe sieht mir eher nach nem platkat aus, oder??

naja is ja auch egal! :)



valus
 

AB-1987

Gast
hallo valus,

kannst du mir die ursprungs-grafik dieses bildes senden/posten?

wäre echt supper

DSC03774_.jpg
 

Bluetentraum

Tokyo Rose
Registriert
27.06.05
Beiträge
67
ich hab diesen thread heute erst entdeckt und bin von der idee unglaublich begeistert
du hast grandiose arbeit geleistet
dass man auf solche ideen nicht selber kommt :( schade ^^
 

VivaLaSandy

Gast
Inspiration durch diesen Beitrag...

Ja hab mein Zimmer auch neu gestaltet...

leider nur ein Handy Pic!

Danke für diesen genialen tipp, und mit Overhead wirklich nicht schwer!:)
 

Anhänge

  • Zimmer Fertig.jpg
    Zimmer Fertig.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 1.279

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Respekt, sieht wirlich sehr sehr gut aus. Gefällt mir wirklich gut!
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
Hey,
wirklich schön geworden, besonders die Konturen hast du sehr sauber hinbekommen!
Grüße in die Nachbarschaft ;)

Michael
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich find das von vivalasandy am besten...is das schönste motiv, und irgendwie besser in die wand integriert.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wie lang brauch man denn für eine figur??
find es hammer...
weltklasse...

nur woher bekomm ich einen overhead....
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
wie gesagt ich hab mir den aus der schule geliehen...
 
  • Like
Reaktionen: riddl