• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein Mac will wohl lieber offline sein...

omdot

Gast
Als ich auf einem Rechner den VLC mit einem Stream von der DVB-S Karte fütterte um auf meinem Powerbook den Stream wiederum im VLC zu öffnen, funktionierte es nicht.
Also dachte ich so bei mir: "Ach, versuch' doch einfach 'mal den Quicktime Player."
Gedacht, getan.
Das Resultat seht Ihr hier im Anhang.
Auf jeden Fall eine der spaßigsten Fehlermeldungen, die ich bisher gesehen habe. :-D


om.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28,6 KB · Aufrufe: 298

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
*lol* Ich glaub', der Screenshot gehört direkt hier hin. :)

ByE...
 

omdot

Gast
Hmmm... interessant. Beruhigend zu wissen, daß mein Rechner nicht der einzige ist, der mit dem Internet verbunden ist, nicht wahr? ;)


om.
 

Cortex85

Gast
ROFL! Das is ja genauso wie die Windows-Fehlermelung: "Es ist folgender Fehler aufgetreten: Der Vorgang wurde ausgeführt." :p :-D Das war natürlich nicht im Sinne des Erfinders :p LOL! Ich schmeiss mich weg!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
mmuuuuaaaaahhhhhhh

das kannte ich noch nicht
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
fscklog schrieb:
Ein halbwegs brauchbarer Weg besteht darin, das Fehler10-Archiv zu durchstöbern. Darüber bekommst du immerhin die kompletten in einem Monat veröffentlichten Fehler zu sehen. :)
Ja, aber auch nur halbwegs. Denn wenn man die Bildchen eines Monats durchgeschaut hat, muss man die ganze Seite wieder hochscrollen, um zum nächsten bzw. vorherigen Monat klicken zu können. :(

ByE...
 

fscklog

Gast
atl schrieb:
Denn wenn man die Bildchen eines Monats durchgeschaut hat, muss man die ganze Seite wieder hochscrollen, um zum nächsten bzw. vorherigen Monat klicken zu können.
Soeben korrigiert/verbessert. Nun kannst du dich auch am unteren Ende der Seite weiterklicken.
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
fscklog schrieb:
Soeben korrigiert/verbessert. Nun kannst du dich auch am unteren Ende der Seite weiterklicken.
So isses wesentlich besser! :-D

ByE...