• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 3] Mein Fotostream wird nach Fotoimport nicht aktualisiert

silentknight

Erdapfel
Registriert
09.02.14
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich nutze das iPad3 mit iOS7 sowie AppleTV2 auf den aktuellsten Versionen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich den Ordner "Mein Fotostream" in der Fotos App nicht ganz verstehe. Alle aktuellen Fotos die ich mit dem iPad aufnehme, werden automatisch in dem Ordner "Aufnahmen" und "Mein Fotostream" gespeichert. So weit so gut, nun zu den Fragen...

1. Warum unterscheidet sich die Anzahl der Fotos in "Aufnahmen" von der in "Mein Fotostream"? Nach meinem Verständnis müssten alle Fotos die in "Aufnahmen" sind auch automatisch in "Mein Fotostream" enthalten sein. Es sind aber weniger.

2. Ich importiere oft Fotos von meiner Digitalkamera über das CameraConnectionKit. Diese Fotos landen dann in dem Ordner "Importierte Fotos". Warum werden diese nicht automatisch in "Mein Fotostream" verschoben?

3. Wie bekomme ich verschiedene Alben in den Ordner "Mein Fotostream", so dass ich diese über AppleTV anzeigen lassen kann? Der Fotostream soll nicht mit anderen geteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weddinger

Jonathan
Registriert
17.12.13
Beiträge
83
moin,

1) es werden immer nur dieFotos der letzten 30 Tage angezeigt
2) kannst du nur Lokal zB über iPhoto (mac) machen. Fotostream/Cloud nutz nur Fotos die mit einem iOS Gerät entstanden sind bzw von iPhoto manuel hinzugefügt worden sind.
3) iPhoto (mac)

ps. Fotostream ist kein dauerhaftes speichern, lediglich ein Abgleich zwischen deinen Geräten