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- 11.01.19
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Hallo,
mich würde Interessieren ob folgendes möglich ist:
Ich habe eine Tabelle in der ich meine Termine eintrage.
Jetzt hab ich für 10 weitere Personen jeweils eine eigene Tabelle wo im Endeffekt das selbe drinnen stehen sol,l nur dass jeder einzeln für sich die Tabelle ergänzen kann.
Ich möchte in meiner Tabelle etwas hinzufügen oder Weglöschen können, das soll in den Tabellen dann auch passieren, ohne dass ich das händisch in jeder Tabelle machen muss. Geht das automatisch?
Es soll für jeden der 10 Teilnehmer auch nur die für ihn vorgesehene Tabelle sichtbar und bearbeitbare sein.
Kann man mehrer Tabellen so verknüpfen / synchronisieren?
Oder kennt jemand ein Tool/Programm mit dem das möglich ist? Die Teilnehmer sollen das online machen können, so dass ich Änderungen gleich sehen kann wenn sie passieren.
Ist das verständlich was ich meine?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vielen Dank!!
mich würde Interessieren ob folgendes möglich ist:
Ich habe eine Tabelle in der ich meine Termine eintrage.
Jetzt hab ich für 10 weitere Personen jeweils eine eigene Tabelle wo im Endeffekt das selbe drinnen stehen sol,l nur dass jeder einzeln für sich die Tabelle ergänzen kann.
Ich möchte in meiner Tabelle etwas hinzufügen oder Weglöschen können, das soll in den Tabellen dann auch passieren, ohne dass ich das händisch in jeder Tabelle machen muss. Geht das automatisch?
Es soll für jeden der 10 Teilnehmer auch nur die für ihn vorgesehene Tabelle sichtbar und bearbeitbare sein.
Kann man mehrer Tabellen so verknüpfen / synchronisieren?
Oder kennt jemand ein Tool/Programm mit dem das möglich ist? Die Teilnehmer sollen das online machen können, so dass ich Änderungen gleich sehen kann wenn sie passieren.
Ist das verständlich was ich meine?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vielen Dank!!