• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mehrere Projekte mit Final Cut X auf eine Blu Ray brennen?

Joe66

Jamba
Registriert
24.02.13
Beiträge
56
Hallo,

ist es möglich mit Final Cut X mehrere Projekte auf Blu Ray zu brennen.

Wenn ich auf Bereistellen gehe und dann auf Blu Ray nimmt er immer das gerade aktuelle Projekt und dann kann ich im Menue nur einstellen Name, Menue etc und dann direkt brennen. Aber ich habe viele Projekte die gehen nur 2-3 Minuten dafür brenne ich keine Blu Ray will also mehrere Projekte auf eine Blu Ray brennen.

I. Ist dies möglich?

2. Und wenn ja kann mir bitte jemand mal die Schritte erklären wie ich das machen kann?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Nach meinem Verständnis - selber habe ich bisher keine Filme erstellt - würde ich die verschiedenen Projekte zu einem Projekt zusammen führen und jedes einzelne (Unter-)Projekt mit einem Titelmarker kennzeichnen.
 

Joe66

Jamba
Registriert
24.02.13
Beiträge
56
Nach meinem Verständnis - selber habe ich bisher keine Filme erstellt - würde ich die verschiedenen Projekte zu einem Projekt zusammen führen und jedes einzelne (Unter-)Projekt mit einem Titelmarker kennzeichnen.

Ok ist das die einzige Lösung??
Wie soll ich die einzelnen Projekte zu einem Projekt zusammen führen? Wie geht das? Und wie geht das mit dem Titelmarker? Bin Neu in Final Cut.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Möchtest du die Projekte so darauf speichern, dass sie mit einem BluRay-Player abgespielt werden können oder möchtest du einfach nur eine Daten-BluRay Brennen (wo die ganzen Projekte einfach als einzelne Files drauf gespeichert sind)?

Wenn 1.: Dann wirst du ein BluRay-Authoring-Programm brauchen (da ich mich damit nicht beschäftige, kann ich dir keinen Tipp geben).

Wenn 2.: Einfach alle Projekte aus FCPX exportieren und danach alle Dateien gemeinsam auf eine BluRay brennen.
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Hi Joe, genau das Thema würde mich ebenso interessieren! Ich habe jetzt schon mehrere Urlaubsfilmchen mit FCPX bearbeitet und würde die auch gerne auf EINE BluRay brennen und dann per Menü anwählen.. Hast du schon eine Lösung gefunden?