• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediathek (appdrive.net) "läuft" nicht mehr...

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Ist nur irgendwie dasProblem, daß eben der flvstreamer gebraucht wird. Den habe ich bisher leider noch nicht finden können. Bin ich einfach nur dämlich oder ist der nur gut versteckt?
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hi,

Sagte ich doch schon. Das geht nur für Podcast.
Kein Podcast, kein Download.
Also nach Alternativen forschen.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Ich hab doch geantwortet. Frau Mönke gibt's nicht als Podcast,
also gibt es auch keinen Downloadbutton.
Extra3 gibt's als Podcast, also auch downloadbar.

Besser kann ich es Dir nicht erklären. Du kannst die Folge aber
noch in der Mediathek ansehen. Aber eben nicht downloaden.

Munter bleiben
 

Mitglied 39040

Gast
Komisch genug: bei mir gib es auch für Extra3 keinen Downloadbutton…
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hab gerade nachgesehen, für extra3 ist er noch da.
Sowohl bei Safari auf dem Mac, als auch bei iCab- Mobile auf dem Ipad.
Schon komisch.

Munter bleiben
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805

nööö,
kann es sein dass das nur in Deutschland funktioniert?

Ich habe mir ein paar Sendungen ausgewählt, nirgens ein Download Knopf.

Bitte gib eine URL einer Sendung bekannt wo dies tatsächlich eingeblendet ist, damit ich es mit FF, Safari, Chrome testen kann.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hi,

"Geht das?" bezog sich auf den Screenshot, weil ich bei TapATalk ein extrem kleines Bild hatte.
Ansonsten geh doch einfach in die ARD-Mediathek, such nach "extra3", wähle eine Folge aus. Dann solltest Du das gleiche Bild haben wie auf dem Screenshot.

Schönes WE
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Na also ;)
Aber Vorsicht, extra3 macht süchtig....

Schönes WE
 

c.h.o.riesser

Jonagold
Registriert
04.02.09
Beiträge
20
so...... jetzt ist es auch bei mir Schluss mit der Mediathek. Hatte das schon ma vor längerer Zeit und dann ging es plötzlich wieder. Weiß aber keine Lösung.

Auch lässt sich die Softwar nicht löschen. Es kommt der Text, ich hätte keine Berechtigung. Über all kann ich sonst löschen, bearbeiten und installieren nur diese Softwar meckert. Weiß auch hier keine Lösung.

Na denn warte ich mal auf erlösende Antwort und Grüße aus Ffm

Clemens
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Man kann die App einfach in den Papierkorb ziehen und diesen dann leeren, natürlich bei geschlossenem Programm. Wenn du wirklich keine Berechtigung hast, weil du "nur" normaler User auf deinem Mac bist, dann melde dich mal als Administrator an und lösche die App aus diesem Account heraus.
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
MediathekView ver. 3.1 funktioniert nun ganz gut. Wenn man vorher eine ältere Version davon nutze, muss man fallweise in den Einstellungen Programmpfade ändern.

Einstellungen, Videoplayer, Programmsets, Mac Speichern, Programmset Programme, Pfad zu
Code:
..../MediathekView_3.1.0/bin/flvstreamer_macosx_intel_32bit_latest

Einstellungen, Infos, Pfade kontrollieren

Beim Mac mus sman es per MediathekView.jar aufrufen, unter ML beim ersten Aufruf die Blockade aufheben.

http://sourceforge.net/projects/zdfmediathk/
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380