• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

me.com Mails landen bei g-Mail !?

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Hallo, hatte bis vor ca. einem Jahr ein iPhone und damit verbunden die damalige cloud/synchronisationsfunktion über die me.com-Variante. Bin dann "temporär" :-D auf nen Androidhandy und - Tablet umgestiegen und nun (zumindest beim Pad) zurück "in die Familie" :)

Meinen "alten" me.com-Account konnte ich hier neben andren Mailaccounts sowohl in den Cloud-Einstellungen als auch im Mailprogramm einrichten.

Merkwürdig ist jedoch, dass Mails, die an meine "[email protected]" Adresse gesandt werden, in meinem google-Mail Account landen, obwohl ich in google KEINE Abholung o.ä. dafür eingerichtet habe o_O

Ob ich "damals" beim Abmelden von me.com dort eine Weiterleitung eingerichtet habe, entzieht sich heute ;) meiner Erinnerung. In den Einstellungen der iCloud, auf die ich damals noch gewechselt habe, finde ich ebenfalls keine Weiterleitung oder so?

Komme ich noch t an die alten me.com-Einstellungen ran, um dort zu prüfen?

Kann ich iwo anders diese Weiterleitung deaktivieren?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Keiner einen Tipp?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ist dies denn ein Problem Deines iPhone oder betrifft es auch Dein "normales" Mailprogramm? Falls Letzteres zutrifft (dann wärst Du im falschen Forenbereich gelandet), wären sicherlich Hinweise zu dem genutzten Mailprogramm nicht schlecht.
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Ist ein Problem meines Mail-Programms hier auf dem iPad. Da derzeit kein iPhone kann ich es dort nicht prüfen ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Hm und wenn du deine Googlemail-Mails im Browser abrufst, landen die dann auch da?
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Das muss ich prüfen. Thx


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Ja, landen sie ;-(


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD