• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP ruckelt bei Flash Games extrem

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem: und zwar fängt mein MacBook Pro (early 2008, 2,4 Ghz, 4 GB Ram, OS X 10.6.8) nach einiger Zeit extrem an zu ruckeln wenn ich Flash Games (z.b. Bloons Tower Defense etc.) spielen möchte, auch bei anderen Flash Inhalten tut sich das Notebook sehr schwer.
Ich habe schon verschiedene Browser wie Safari, Firefox und Chrome ausprobiert und es ist überall das gleiche Problem, nach kurzer Zeit fängt es an zu ruckeln und es kommt auch zu schweren Grafikfehlern bis es irgendwann so gut wie unspielbar ist.

Ich weiß dass Mac und Flash nicht die beste Kombination ist aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder Lösung parat :)
(P.S. dachte erst das liegt daran dass die Games mies programmiert sind aber unter Windows funktioniert alles einwandfrei)

Danke schonmal und viele Grüße,

iMack