• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP Lüfter läuft ständig

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
Klingt interessant. Je nach dem was du studierst. Ich habe einen Kommilitonen welcher von der Hochschule für seine arbeit ein Macbook Pro mit SSD Raid bekommen hat :). Dabei gehts aber um Video Aufzeichnung und Kodierung in Studioqualität. Von dem her :). Aber ich höre meine HDD im Optibay auch oft obwohl ich gar nichts darauf tue. Manchmal etwas nervig, vor allem wenn es im Vorlesungsraum richtig still ist und das teil dann mal rotiert. Meist läuft dann ein Backup an oder ein Update :).

Ich studiere (noch) nicht. Bin jetzt in der KS2, mache also ABI. Wir haben da einen Seminarkurs und lernen Vortragen, also Mimik und Gestik. Zudem schreiben wir eine Seminararbeit ;).

Bin am überlegen ne SSD zu kaufen, aber mein Optibay hat nur 'ne SATA 2-Schnittstelle.