• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP Late 07 -> Cinch

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Hallo,

stehe gerade auf dem Schlauch. Über welche Adapterarmada komme ich mit meinem MPB auf den 3fachen Cinch-Eingang an meinem Fernseher?

Habe einen Thread über den iPod Classic gelesen, der mich doch schon sehr verwunderte. Dort ist es möglich, über eine 4polige Klinke direkt auf die 3 Cinchs aufzuspalten.

Nun habe ich am MBP ja aber keine 4polige Klinke, sondern nur 3. Die beiden Sound-Cinchs kann ich dann über einen normalen 3-poligen Klinken auf 2fach Cinchs Adapter holen.

Wo bekomme ich dann aber das Video-Signal her? Lösung sollte natürlich so kostengünstig wie möglich sein.

Danke.