• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP 15 und ATV

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problem und finde selber keine Lösung.
Ich besitze ein MBP Retina 15 Zoll Late 2013 mit I7 2,3 Nvidia etc

Dort habe ich die Privatfreigabe in iTunes eingeschaltet beim Apple Tv erkennt er dies auch alles aber sobald ich darauf zu greife, lädt er entweder ewig oder wenn ich es mal schaffe einen Serie zum laufen zu bringen schmeißt er mich nach 5 min ca raus.

Bis Freitag hatte ich ein iMac Late 2012 da lief es ansich ohne große Probleme.
Es ist alles über WLAN verbunden über eine FritzBox 7270 mit der neuesten FW

Hat ggf einer von euch eine Idee was ich noch machen kann?