• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBA US-Tastatur (DEU).

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Servus Leute.
Ich habe meiner Freundin ein MBA m2 bestellt. Dieses habe ich explizit mit einer US Tastatur bestellt.
„Beleuchtetes Magic Keyboard mit Touch ID – Englisch (International)“
So steht es auch in der Bestellung.
Jedoch habe ich jetzt auf der Verpackung den Vermerk „DEU“ gefunden. Steht dieser Vermerk für die Tastatur oder das Land in dem es gekauft wurde ?
Meine Freundin wohnt in Polen und kommt erst am kommenden Samstag zu mir. Ich möchte es nicht öffnen um nachzusehen.
Sollte dem aber so sein, wäre das ziemlich schlecht und mit Stress verbunden.
 

Anhänge

  • IMG_3060.png
    IMG_3060.png
    541,1 KB · Aufrufe: 17

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
weiß nicht, ob sich hier noch Leute mit Ahnung melden, ich könnte jetzt nur auf die Modellnummer verweisen, die Aufschluss geben könnte:
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
weiß nicht, ob sich hier noch Leute mit Ahnung melden, ich könnte jetzt nur auf die Modellnummer verweisen, die Aufschluss geben könnte:
Ich danke Dir. Jedoch werde ich nicht schlau daraus.
Sie kommt am Samstag. Dann packt sie es aus. Wäre aber unnötig es auszupacken, nur um dann festzustellen dass ich es doch umtauschen muss. Aber vermutlich wird Apple es sowieso auspacken wenn ich es zurückgebe.


UPDATE: ein kurzes update. Das Kürzel KB-Z steht für „KeyBoard-Z“ Es handelt sich dabei um die von mir bestellte Internationale Tastatur.
 

Anhänge

  • IMG_3066.png
    IMG_3066.png
    5,8 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_0023.png
    IMG_0023.png
    1,8 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: