• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBA und Cinema Display

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
1900x1200 geht bei 2D ohne probleme (24"), ich schätze 1680x1050 müsste bei 3D aber nur bei DVD funktionieren (22")
das müsste das mba packen, bei dvds müsstest du denk ich mal alle hintergrundprogramme schließen..

bestell doch einfach übers internet, wenns nicht funktioniert schickst dus wieder zurück.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
ich schätze 1680x1050 müsste bei 3D aber nur bei DVD funktionieren (22")
das müsste das mba packen, bei dvds müsstest du denk ich mal alle hintergrundprogramme schließen..

Dir ist schon bewusst, das Videos auch nur 2 Demensional sind. Daumenkino. Nur etwas komplexer :-D

Und ob du jetzt ne Pal Auflösung hochskalierst, bedeutet in der heutigen Zeit, keinen Rechenverlust mehr.

Das Ding hat ja ca. 3000 MHz. Da ist selbst das encodieren von H.264 in Echtzeit kein Problem mehr.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ohje xD natürlich sind die 2D ach du liebe güte..was würden 3D-filme sonst bringen xD

dann eben Games anstatt DvDs & Desktop =D die sind aber nun wirklich nicht zweidimensional oder :D
jedenfalls 3D anwendungen maximal 22", 2D anwendungen gehen auch 24".
schätz ich jetzt mal.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
ohje xD natürlich sind die 2D ach du liebe güte..was würden 3D-filme sonst bringen xD

dann eben Games anstatt DvDs & Desktop =D die sind aber nun wirklich nicht zweidimensional oder :D
jedenfalls 3D anwendungen maximal 22", 2D anwendungen gehen auch 24".
schätz ich jetzt mal.

Die GMX Grafikchips kannst du in die Tonne kloppen, wenn du vorhast, überwiegend 3D Anwendungen laufen zu lassen. Sei es CAD, Games, what ever.

Dafür gibts die iMacs, MBPs, oder MPs.

Das ist einfach nicht deren Anwendungsgebiet.


Der TO soll endlich mal seine Anwendungsgebiete offen legen.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Der Arme Kerl wollte doch nur ein großes Display anschließen damit er mehr von seinem Word-Dokument sieht. :)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
wenns um word geht is es kein problem. dann gehen auch 24" ohne probleme.
aber zum spielen is das air ja sowieso noch ungeeigneter als das mb, und das dann noch auf nem externen display anzeigen zu lassen klappt eben nicht.

aber bevor sich der TO nicht äußert brauchen wir nicht weiter diskutieren ;)
also erstmal warten und tee trinken :D