• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBA 2011: Bildschirm Problem

konsti1

Erdapfel
Registriert
23.12.10
Beiträge
3
Habe heute mein Air 13" bekommen, soweit auch alles perfekt und wirklich ein super Gerät!

Ich habe jedoch das Gefühl, dass mein Display einen Fehler hat. Im unteren Drittel kann ich dauerhaft feine Querstreifen erkennen, der obere Bildschirmbereich ist jedoch in Ordnung.

Gab's dieses Problem schonmal?
 

konsti1

Erdapfel
Registriert
23.12.10
Beiträge
3
Weiß auch nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Im unteren Bereich wirkt das Bild einfach nicht klar, vor allem die Icons im Dock sehen z.b. auch "gröber" aus, v.a. wenn ich Launchpad dazu öffne und sie mit den Symbolen oben vergleiche.

Werde es wohl zurückschicken und hoffen, dass das nächste besser wird.
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Kannst du ein foto davon machen? Würde mich schon interessieren wie das ganze aussieht.
 

konsti1

Erdapfel
Registriert
23.12.10
Beiträge
3
Ist jetzt leider schon wieder verpackt und auf dem Weg zurück ;) Hoffentlich passt beim neuen dann alles!
War zwar nur sehr fein, hat allerdings trotzdem gestört irgendwie..