• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MB Air externer Monitor wird nicht erkannt

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Hallo,
ich nutze mein MacBook Air 2010 häufig an einem externen Monitor, seit gestern wird jedoch kein externer Monitor mehr erkannt.
Stecke ich das HDMI Kabel an den Monitor wird das Display vom MacBook kurz blau wie sonst auch immer, aber es wird kein Bild übertragen. Auch das zuklappen mit angeschlossenem Monitor und reaktiviere mit einem Mausklick bringt kein Ergebnis.

Im Forum habe ich wahnsinnig viele derartige Beiträge gelesen ohne Lösungsansatz, immer wieder war von einem Softwareproblem unter 10.5 die rede ich nutze jedoch Snow Leopard 10.6.8 alle Updates sind installiert. :(

Über Vorschläge würde ich mich riesig freuen...