• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mauszeiger verschwindet - MacBook Air 2013

Nanuka

Golden Delicious
Registriert
27.12.13
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche ein MacBook Air 13" Mitte 2013 gekauft.
Bisher klappt auch alles ganz gut, allerdings verschwindet zwischenzeitlich, wenn ich im Internet bin, mein Mauszeiger.
Also wenn ich über eine Internetseite mit der Maus gehe,
ist sie theoretisch noch da.
Ich kann auf verdacht auch Links anklicken,
allerdings sehe ich nicht, wo ich hinklicke.
Das dauert immer kurze Zeit und dann ist der Mauszeiger plötzlich wieder da.

In der Menüleiste unten ist die Maus dann auch sichtbar.
Wenn ich das Safari-Fenster bspw. verkleinere kann ich die Maus noch sehen, so lange die Maus noch "über den Desktop fährt". Sobald ich dann von einer Seite auf das Internetfenster fahre, ist der Mauszeiger weg.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Oder was ich falsch mache?

Viele Dank!