• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Maus Problem

darkblue1962

Jonagold
Registriert
04.03.13
Beiträge
23
Hallo,
habe seit ca. 2 Monaten einen neuen iMac.
Die mitgelieferte Maus läuft prima, nur beim Spielen
macht sie Probleme.
Es sind keine aufwendigen Spiele, aber der Mauszeiger
ruckelt und reagiert ungenau.
Danke für Hilfe und Sorry wenn's der falsche Bereich ist.

Eddy
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

die Magic Maus istnicht füs's Zocken geeignet (zudem man immer nur rechts oder links klicken kann und nicht beide auf einmal). Ich würde mir an deiner Stelle eine "normale Maus" zulegen also mit USB und nicht mit Bluetooth.

lg
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Was sind es denn für Spielchen? Flash oder Java-Spiele im Browser? Dann würde ich die Plugins auf den neuesten Stand bringen, oder es eventuell mit einem anderen Browser probieren.
 

iBeat

Braeburn
Registriert
27.11.12
Beiträge
44
Das könnte mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Wlan zusammen hängen! BT und Wlan funken beide auf 2,4 Ghz. Entweder du stellst das Wlan auf 5Ghz, dazu brauchst du aber einen Router, der das kann;)
2. Möglichkeit - die hat bei mir gefunzt - du stellst den Wlankanal um, das heißt du gibst dem Wlan einen anderen Funkkanal. BT stört bei mir Kanal 10-13 alle anderen laufen gut!

Hoffe, ich konnte helfen :)