• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Maus funktioert nicht mehr richtig!

Flip88

Braeburn
Registriert
18.03.09
Beiträge
44
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich benutze eine Razer Death adder und hatte das Prgramm USB Overdrive drauf damit ich alle tasten gut einstellen konnte, leider hat das programm nicht wirklich gut funktioniert und darum hab ich es gelöscht, doch jetzt ist ein neues Problem aufgetreten, jetzt hat meine Maus nur noch ein Taste, d.h egal auf welchen Knopf ich drücke ist immer links klick und das Mausrad funktioniert auch nicht mehr :(. In den Systemeinstellungen kann man ja nichts weiter machen, könnt ihr mir da vielleicht helfen??
Danke flip