• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Maus friert nach längerem Ruhestand ein

martinr77

Jonagold
Registriert
15.11.12
Beiträge
22
Hallo in die Runde.

ich bin noch recht neu mit der Macumgebung, bitte also um etwas Nachsicht mit mir ;)

Eigentlich klappt alles super, nur ein Problem habe ich.

Meine Logitech Maus M505 will mit mit meinem Mac Mini (neuster I7 mit 4 GB Ram) nicht richtig.

Die Maus funktioniert zwar, nach einem längeren Ruhestand lässt sie sich jedoch nicht mehr bewegen.
Erst wenn ich den USB-Empfänger aus- und wieder einstöpsle, funktioniert sie wieder. Hab schon die Treiber von Logitech installiert, nutzt alles nichts.

Habt Ihr eine Idee?

Danke und viele Grüße

Martin
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ja... eine Mac Maus kaufen... das Problem ist bekannt - die Maus arbeitet mit Mac`s oftmals einfach nicht sauber zusammen :/ .. sorry.