• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] Massive Probleme mit der MusikApp unter iOS 6 und ITunes Match

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Hallo zusammen,

seit dem Update habe ich massive Problem, die App stürzt regelmäßig ab und startet danach nicht richtig, wenn die App mal auf ist alles sehr langsam, wenn ich dann einen Interpret anklicke lädt es 40sek oder stürzt ab, es ist fast unmöglich das ganze zu nutzen.

habe Match jetzt schon deaktiviert und aktiviert, hilft aber nicht. Hat wer eine Idee oder ähnliche Probleme ?
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Würde es einfach mit einer Wiederherstellung mit iTunes probieren.

Wirkt oft Wunder :)


Getapatalkt mit einem Stück Obst!
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
das ganze iPhone?

ist dann wieder alles bei alten wenn ich vorher ein backup mache?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ja, und zwar wenn Du Pech hast inklusive des Fehlers, wenn Du Dein Backup wieder einspielst. Bei Fehlfunktionen hilft wenn, dann meist nur eine konsequente Wiederherstellung als "neues iPhone" ohne Einspielen eines Backups. Häufig landet der Fehler nämlich mit im Backup und beim Einspielen desselben spielst Du dann auch den Fehler wieder mit auf's Gerät.
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Probier es doch erstmal mit einfacher Wiederherstellung.

Wenn der Fehler immernoch da ist, würde ich es ohne Backup versuchen.


Getapatalkt mit einem Stück Obst!
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
Ich würde, bevor du das Gerät wiederherstellst, einfach mal die Musik vom Gerät weglöschen und iTunes Match kurz deaktivieren. Falls das nichts hilft, kommst du wohl nicht um ein Gerätereset herum...