• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Marktplatz-Themen aus "was ist neu " entfernen?

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Wäre es möglich, die Marktplatz-Angebote aus der "was ist neu"- Suche rauszunehmen, bitte?
Das ist ziemlich uninteressant für Leute, die alles haben, was sie brauchen - oder sowieso weder gebraucht kaufen noch verkaufen ...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Im Wiki findest du die Anleitung.
Hier die Kennung des Marktplatzes = f237

Salome – hat bald alle Foren ausgeschlossen, :(
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Marktplatz bei "neue Beiträge" ausschließen?

Hal

Könnte man evtl. den Marktplatz aus den Suchergebnissen für "neue Beiträge" ausschließen.
Da ich neue Beiträge als Startseite habe, stören mich persönlich die Verkaufsangebote etc. in den "Probleme-posts".
Oder kann man das individuell ausschließen.

Danke,
Björn
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich habe eine Safari-Erweiterung geschrieben, die es ermöglicht den "Was ist neu?"-Link zu manipulieren. Es können in den Einstellungen zur Erweiterung (siehe Bild unten) in das Textfeld alle Foren-IDs eingetragen werden, die von der "Was ist neu?"-Suche ausgeschlossen werden sollen.

Zusätzlich habe ich die Option eingebaut, dass die Forensuche automatisch auf Google umleitet, wenn die Option aktiviert ist.

Die Extension findet ihr hier:
https://raw.github.com/SteKoe/plumbum/master/apfeltalk.safariextz

at-ext.png
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Schöne Sache, danke. Allerdings für mich nicht nutzbar, weil iPad ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Wir haben das Thema aufgenommen und werden für eine Lösung sorgen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich habe eine Safari-Erweiterung geschrieben, die es ermöglicht den "Was ist neu?"-Link zu manipulieren. Es können in den Einstellungen zur Erweiterung (siehe Bild unten) in das Textfeld alle Foren-IDs eingetragen werden, die von der "Was ist neu?"-Suche ausgeschlossen werden sollen.

Zusätzlich habe ich die Option eingebaut, dass die Forensuche automatisch auf Google umleitet, wenn die Option aktiviert ist.

Die Extension findet ihr hier:
https://raw.github.com/SteKoe/plumbum/master/apfeltalk.safariextz

Anhang anzeigen 83022
Könnte man daraus nicht einen Wiki-Artikel machen bzw. den vorhandenen zur Eingrenzung der Suche erweitern?
Der Thread her rutscht irgendwann nach unten weg. Es wäre schade um die Arbeit.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich habe gedacht, ich erleb's nicht mehr. Apfeltalk hat wieder einen Marktplatz?

Wooooooaaaaaaaaa.