• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Manycam kann nicht ausgewählt werden in Chatroulette und Co.many

ApfelMac

Tokyo Rose
Registriert
10.10.12
Beiträge
67
Hallo gemeinde!

Ich habe seit längeren das Programm manycam auf dem Mac installiert. Doch irgendwie will es nicht auf Chatroulette und auf Anderen Seiten wo Zugriff der Kamera erfordert wird funktionieren. Wenn ich auf die Adobe Einstellungen gehe, kann ich keine Kamera von Manycam auswählen, nur die Isight Kamera. In Manycam habe ich alles eingestellt was nur geht.

Was kann ich da noch einstellen oder Aktivieren, damit ich die Manycam Kamera in den Adobe Einstellungen auswählen kann?

Leider gibt es in der Google Suche nur die Probleme für Windows, und nicht für Mac.

Ich nutze am meisten den Safari browser, mit anderen Browser wie Chrome, Firefox geht es auch nicht.
Mac os x Mountain Lion und alles andere ist soweit auf dem neusten Stand. Der iMac Modell ist ein 21.5 Mitte 2011.

Danke im Voraus :) manycam keine Auswahl.jpg